Passived.de - Passives Einkommen

Normale Version: Wie kann ich meine Marke sichtbarer machen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass unsere Firmenpräsenz nicht ganz dort ankommt, wo sie soll. Wir haben viele engagierte Mitarbeiter, aber unser visuelles Auftreten ist noch nicht optimal. Ich suche nach Methoden, um die Marke stärker ins Gedächtnis der Leute zu bringen, besonders bei potenziellen Kunden, die uns noch nicht kennen. 
Gibt es kreative Ideen, wie man eine professionelle Außenwirkung erzielt? Vielleicht hat jemand schon gute Erfahrungen in dem Bereich gemacht.
Du sprichst mir aus der Seele! In meiner Firma hatten wir ein ähnliches Problem und haben dann auf Werbetechnik gesetzt – und was soll ich sagen, der Unterschied war enorm! Die Leute haben unsere Beschilderung plötzlich schon von Weitem erkannt, und auch bei Messen fiel uns auf, dass viel mehr Besucher stehen blieben. Das hat uns geholfen, eine ganz andere Präsenz aufzubauen und Kunden viel besser anzuziehen. Wenn du die richtigen Schilder oder Displays einsetzt, kannst du dir sicher sein, dass deine Marke nicht nur sichtbar, sondern auch dauerhaft im Gedächtnis bleibt.