Passived.de - Passives Einkommen

Normale Version: Hat hier jemand gute Erfahrungen mit Schulungen gemacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute, ich bin echt verzweifelt. Unser Unternehmen läuft gut, aber wir kommen irgendwie nicht wirklich weiter. Ich merke, dass gerade bei den Themen Projektmanagement und Lean IT echt viel Luft nach oben ist. Wir haben schon einige Sachen probiert, aber so richtig erfolgreich waren die Maßnahmen nicht. Wir brauchen einfach gezielte Unterstützung, um uns in diesen Bereichen zu verbessern. Hat hier jemand gute Erfahrungen mit Schulungen gemacht, die wirklich einen Unterschied machen?
Ich kann dir da echt weiterhelfen! Vor ein paar Monaten war bei uns genau das gleiche Thema. Wir haben dann professionelle Schulungen beauftragt, die speziell auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten waren, und es hat wirklich Wunder gewirkt. Besonders im Bereich Projektmanagement und Lean IT haben wir richtig viel gelernt und konnten das Wissen direkt in der Praxis anwenden. Falls du auch nach einer Lösung suchst, schau mal auf https://www.advisedskills.com/de/Unternehmensschulungen . Die bieten genau das, was du brauchst – flexible Schulungen vor Ort oder online!
Also, aus meiner Sicht ist es super wichtig, dass man für solche Themen wie Projektmanagement und Lean IT nicht nur Standardlösungen nimmt. Man muss schon speziell nach einem Anbieter suchen, der auch wirklich mit den Herausforderungen deines Unternehmens vertraut ist. Pauschale Schulungen bringen oft nicht den gewünschten Effekt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass maßgeschneiderte Programme, die auf die eigenen Ziele und Probleme eingehen, wirklich viel mehr bringen.