Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:45.385
  • Foren-Themen:5.724
  • Mitglieder:2.551
  • Neuestes Mitglied:alqusaisgarage

Geschrieben von: Tobias
20.10.2020, 12:33
Forum: WooWee
- Antworten (42)

WooWee ist ein noch relativ neu im geschäft und bietet neben kleinen Aufgaben (Wie z.B. bestimmte Wörter Googlen), Umfragen auch eine Surfbar an. Der Aufbau ist sehr ähnlich zu eBesucher. Nach dem man sich ein Konto erstellt hat, öffnet man einfach die Surfbar URL und die Seiten werden geladen. Der größte Unterschied ist die Bezahlung, man bekommt hier keine BTP sondern Euro (bzw. Cents) auf das eigene Konto gutgeschrieben, das Guthaben kann ab 5€ auf ein Bank- oder PayPal Konto ausgezahlt werden. Ich habe bereits meine Erste Auszahlung erhalten, 5€ Erreicht man mit der Surfbar in ca. einem Monat, damit kommen wir auch schon zum größten Nachteil, die Surfbar ist im Moment noch nicht wirklich ausgelastet, es kommt immer wieder zu Pausen. Ich denke man kann darauf hoffen das sich das mit der Zeit ändert. Man sollte WooWee auf jeden mal ausprobieren, WooWee ist nicht so Sensibel wie eBesucher. Natürlich kann man die Surfbar von eBesucher und WooWee Paralel laufen lassen.

-> WooWee Registrieren

Drucke diesen Beitrag

12.10.2020, 23:12
Forum: eBesucher
- Antworten (73)

Bitte beachte, das eBesucher aktuell NICHT mit einem Raspberry der 3er und 2er Serie funktioniert, da die Raspberrys der 3er-Serie die neuesten Browser-Updates nicht unterstützen. (Es werden nur Content bzw. Themenseiten angezeigt, keine vergüteten).

Um wieder mit dem Raspberry PI geld mit eBesucher Verdienen zu können benötigt man mindestens das Modell 4:

-> Raspberry PI 4 4GB (Amazon)
-> Raspberry PI 4 8GB (Amazon)

Mehr zu Bezahlten Surfbars

Drucke diesen Beitrag

21.09.2020, 21:41
Forum: Honeygain
- Antworten (26)

Guten Tag,

Ich wurde heute während einer Runde Rainbow Six Siege von einem sehr hohen Ping überrascht. Erst ging der Ping von 12 auf 70, 120 und dann auf über 500. Der höchste Ping lag bei 940ms. Fast einer Sekunde macht so einen Shooter natürlich schnell unspielbar. Das Phänomen trat nicht zum ersten mal auf, ich hatte das gleiche Phänomen zur etwa selber Uhrteit schon an vereinzelten Tagen. Ich habe dann nach dem Grund gesucht, kurz mal in die Fritzbox geschaut: Mein Upload ist mit 15mbps ausgelastet. Diese Auslastung kam von der Honeygain.exe 

Ich habe Honeygain dann erstmal geschlossen um in ruhe weiterspielen zu können. Was mich halt wunder ist: Wenn ich z.B. durch einen Video Upload meinen Upload annähernd auslöste, geht der Ping um vielleicht 1 - 3 Ms hoch. Also muss das hier etwas anderes Gewesen sein. Ich dachte daran das Honeygain meinen Anschluss eventuell für einen DDos Angriff (oder ähnliches) genutzt haben. Hatte jemand von euch schon mal dieses Phänomen oder weiß vielleicht mehr darüber?

MFG

Drucke diesen Beitrag

02.09.2020, 18:37
- Antworten (67)

eBesucher ist eine Besuchertausch Seite. Natürlich geht es hier um Website Besucher, oft auch als Traffic bezeichnet. Hier können Leute Besucher kaufen die sich dann ihre Website ansehen. Das macht man aus verschiedenen gründen, welche jetzt hier aber nicht weiter ausgeführt werden. Wenn man selber keine Besucher kaufen möchte, kann man selber Besucher sein, dafür wird man natürlich auch Bezahlt. Wenn man sich hier bei eBesucher angemeldet hat, muss man lediglich die Surfbar starten. Einfach auf "Neue Seiten Entdecken" Klicken.

[Bild: Screenshot_2020-09-02-Webseiten-finden-G...her-de.png]
Dann öffnet sich so eine Seite:
[Bild: Screenshot_2019-04-16-eBesucher-Surfbar-...ausch-.png]
Dort werden dann verschiedenste Websites geladen. Oben Links in der Ecke steht wie viele BTP (Besucher Tausch Punkte) man dafür bekommt. Im moment liegt man hier bei ca. 1000 BTP / Stunde. 100.000 BTP = 2,10 EUR Ab 2€ Guthaben kann man sich das Geld via PayPal oder als Überweisung auszahlen lassen. Das funktioniert auch ganz wunderbar:
 [Bild: Screenshot_2020-09-02-Webseiten-finden-G...de1_LI.jpg]
Bei 1000 BTP / Stunde x 24= 24.000 x 30 (Tage) kommt man auf 720.000 BTP. Das entspricht ca. 15,12€
[Bild: Screenshot_2020-09-02-Webseiten-finden-G...er-de2.png]
Wenn man also einen PC hat, der sooderso den ganzen Tag läuft, oder mit einem MiniPc einsteigt kann man mit eBesucher ca. 15€ im Monat verdienen. Ein geeigneter MiniPC für kostet ca. 120€  der Stromverbrauch ist echt Minimal, 120€ : 14= 8,5. Man benötigt also ca. 8,5 Monate um das Investment wieder raus zu haben. Danach Verdient man ca. 14€ (Abzüglich der Stromkosten) im Monat. Da ist schon mal das Netflix Premium Abo, oder sogar fast Amazon Prime und Disney+ Gratis.  eBesucher ist sogar ein wenig Sklaierbar.

--> Hier bei eBesucher registrieren

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: franceshunt
08.08.2020, 17:57
- Antworten (64)

Hallo Leute,

ich habe das Problem, dass bei meinem RaspberryPi 3b+ nur die eigenen Seiten von ebesucher angezeigt werden.
Diese Seiten geben genau 0 BTP. Ich habe es schon einen Tag laufen lassen und es kamen ausschließlich diese Seiten.

Ich habe schon alles mögliche versucht:

- Java Script
- Firefox-ESR Einstellungen angepasst
- ebesucher Addon installiert
- Auflößung auf 1920x1080
-anderer Browser (Chorium)

Kann mir hier jemand weiter helfen? Bin mit meinem Latein am Ende und Google hilft mir auch nicht.

Grüße

Drucke diesen Beitrag

18.04.2020, 20:06
- Antworten (125)

Guten Tag, freunde der Besucher Tausch Seiten,

Bei mir ist die Performance von eBesucher in letzter Zeit extrem eingebrochen, meisten liegt der BTP Verdienst bei gerade einmal 400 BTP pro Stunde, zu früher 1200 - 1400 Pro Stunde. Für eine Surfbar auf einer Home-Ip wohl bemerkt. So sieht es derzeit aus bei mir:

[Bild: Screenshot_2020-04-18-Webseiten-finden-G...r-de-1.png]

Wie sieht es bei euch so aus?

Drucke diesen Beitrag