Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die beste Lösung für feine Linien und trockene Haut?

Seit einiger Zeit kämpfe ich mit trockener Haut und den ersten feinen Linien, die sich trotz guter Pflege nicht verbessern. Ich habe einiges an verschiedenen Produkten ausprobiert, aber der Effekt bleibt entweder aus oder hält nicht lange an. Hat jemand eine nachhaltige Lösung für diese Probleme gefunden? 
Besonders würde mich interessieren, ob es etwas gibt, das gezielt die Hautfeuchtigkeit von innen aufbaut und dabei langfristig wirkt, ohne dass ich ständig nachbehandeln muss.

Vor einiger Zeit stand ich vor einem ganz ähnlichen Problem wie du. Ich habe es satt gehabt, ständig neue Cremes auszuprobieren, die vielleicht kurzfristig halfen, aber meine Haut war nie wirklich zufrieden. Eine Freundin erzählte mir dann von einer Hyaluron Behandlung, die sie selbst ausprobiert hatte. Was mich daran wirklich angesprochen hat, war der Gedanke, dass Hyaluron Feuchtigkeit von innen speichert. Das klang irgendwie nach einem Durchbruch für meine trockene Haut, die nach außen hin immer nur kurzfristig gepflegt wirkte.

Ich war anfangs etwas skeptisch, weil ich nie der Typ war, der sich direkt für ästhetische Behandlungen entscheidet. Aber nach ein paar Sitzungen hat sich tatsächlich etwas verändert. Es war, als hätte meine Haut plötzlich begriffen, was Feuchtigkeit wirklich bedeutet. Sie fühlte sich fester und elastischer an, und die feinen Linien wurden weniger sichtbar, ohne dass ich das Gefühl hatte, ständig nachpflegen zu müssen. Was mir am meisten gefallen hat, war die Tatsache, dass die Wirkung nicht nur kosmetisch war – meine Haut fühlte sich gesünder und strahlender an. 

Vielleicht wäre das auch für dich einen Gedanken wert?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste