Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Krampfadern
#1

ich habe seit etwa zwei Jahren Beschwerden mit den Beinen. Keine sichtbaren Krampfadern, aber Schmerzen, insbesondere im Sommer. Das ist ja genetisch, ich hätte aber wohl in den Schwangerschaften trotzdem besser mal Kompressionsstrümpfe getragen, dann hätte es mich nicht mit Anfang 40 schon erwischt. Tja, hinterher ist man immer schlauer.
Gibt es hier Frauen, die einen Venen stripping oder eine Verödung hinter sich haben und mir erzählen mögen, ob sich ihre Beschwerden nach der OP verbessert haben? Ich würde mich freuen!

Hallo Michael - Hier war mal ein Link
Zitieren
#2

Ich selber hatte keine OP, aber habe als Krankenschwester schon ein paar Patienten gesehen.
Vom veröden oder verkleben hat unser Chefarzt immer abgeraten. Wenn man dann nochmal ran muss, ist es ein riesen Problem. Also wenn, dann besser ziehen lassen.

Es ist keine große Sache und du bist nach ein paar Tagen wieder einsatzbereit. Die Schmerzen und Schwellungen sind dann weg.
Zitieren
#3

Ganz schmerzfrei war es bei mir auch nicht. Trotzdem bin froh, das ich mir die Krampfadern habe entfernen lassen. Ich hatte einen größeren Schnitt in der Bikinizone, so ganz oben vom Bein. Das tat am ersten Tag beim Aufstehen weh. Ich hoffe das ich mit dem Problem nie wieder konfrontiert werde, sollte es aber so sein, würde ich jederzeit wieder die Krampfadern entfernen lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste