Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sicherer Transport für wertvolle Möbel in Altbau?
#2

Klingt nach einem echten Abenteuer, oder? So ein Altbau hat definitiv Charme – bis man versucht, ein Klavier in den dritten Stock zu bugsieren! Ich war mal in einer ähnlichen Situation und hab mir vorgestellt, wie wir das Sofa mit purer Muskelkraft und ein bisschen Fluchen die Treppe hochwuchten. Nach den ersten paar Versuchen und einem fast gebrochenen Fuß (ok, nur fast), haben wir beschlossen, dass es Zeit für eine smartere Lösung ist. Ein Freund hat dann die geniale Idee eingebracht, Möbellift mieten. Du hättest mal sehen sollen, wie schnell das Sofa in der Luft hing! Das Ganze war so unkompliziert und irgendwie auch ein bisschen spaßig – zumindest, wenn man zuschaut und nicht selbst schwitzen muss. Und weißt du was? 
Kein einziger Kratzer, weder an den Möbeln noch am Treppenhaus. Ich kann dir das nur empfehlen, das hebt den Umzug wirklich auf ein neues Level – und deine Möbel gleich mit!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sicherer Transport für wertvolle Möbel in Altbau? - von MarcoD - 24.08.2024, 09:29
RE: Sicherer Transport für wertvolle Möbel in Altbau? - von MarcoD - 28.08.2024, 09:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste