Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer war schon mal auf einem erotischen Event?

Hi zusammen,

ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mal ein erotisches Event zu besuchen, einfach aus Neugierde und weil mich diese besondere Atmosphäre interessiert. Ich meine damit jetzt nicht gleich eine ausschweifende Party im klassischen Sinne, sondern vielleicht auch ein stilvoller Abend mit Dresscode, Musik und dieser Mischung aus Spannung und Erotik. Ich frage mich, wie so ein Abend wirklich abläuft und ob man dort überhaupt richtig Anschluss findet oder ob das eher was für Paare ist, die ohnehin schon länger in der Szene unterwegs sind. Ist man da als Einzelperson willkommen oder wirkt das eher deplatziert? Auf https://www.poppen.de/events/ habe ich einiger dieser Parties mal gesehen. Welche davon könnt ihr mir empfehlen?

Und wie läuft das eigentlich mit den Regeln, wird da viel vorher kommuniziert oder ergibt sich das alles spontan? Ich stelle mir vor, dass das Ganze eine Mischung aus Nervenkitzel und entspanntem Miteinander sein kann, wenn man die richtige Veranstaltung erwischt. Wäre cool, wenn jemand mal ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern würde.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste